Abo | 09.08.2016

Koblenz Regio

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Koblenz Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 09.08.2016

Die Mittagessen-Angebote

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti mit OlivenKapern und Sardellen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Kalte Gurkensuppe mit Dill (Preis: 3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle . Kennen Sie Rindersudfleisch mit Meerrettich dazu Karotten und Salzkartoffeln oder Gemüsestrudel mit Pilzrahmsauce Himbeercreme? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Fischfilet in Senfsoße auf Gemüse kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Salatteller mit gebratenen Putenstreifen und Vinaigrette (Tagespreis von € 6.20). Dann gibt es zum Beispiel Champignonrahmbraten vom Schwein mit Spätzle (Preis: 5.00 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Champignonrahmbraten m Semmelknödel kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Weiter gehts mit Mittagessen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Putenschnitzel mit TomatenMozzarella überbacken dazu Kroketten und Beilagensalat - wer noch? Es gab unter anderem Penne allarrabiata mit Speck Zwiebeln und Tomaten (6.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gedeckter Apfelkuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Zucchinicremesuppe Schinkennudeln. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kasselerbraten mit Kraut und Kartoffeln. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet . Gibt es etwas besseres als Rahmbraten vom Schwein mit Butterspätzle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Sauerbraten mit Kloß und Blaukraut - wer noch?

Weiter gehts mit Mittagessen

Gibt es etwas besseres als KirschStreuselkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Paprikacremesuppe . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tortellini mit Spinatfüllung in Tomatensauce und Käse überbacken. L kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet (4.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Krautwickerl mit Hackfleisch gefüllt und Kartoffelpüree und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Schweineschnitzel natur mit KartoffelGurkensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel PaprikaReisfleisch mit magerem Schweinefleisch (Preis: 5.40 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rahmgemüse mit Rösti Kohlrabi Karotten und grüne Bohnen - wer noch? Schwertfisch gebraten auf Gemüse oder Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: und Sahne . Dann gibt es zum Beispiel SchokoBirnenkuchen (Preis: 3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rigatoni Peperonata mit Parmesan. Salat mit Schinken Käse Röllchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Penne mit Bärlauchpesto und Pinienkernen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Erbseneintopf mit Gemüse Kartoffeln und Baguette und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rahmwirsing mit Kartoffelplätzchen - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hühnerbrustfilet mit Ratatouille und Rosmarinkartoffeln - wer noch? Gibt es etwas besseres als Pasta mit Olivenöl Paprikaschoten schwarzen Oliven und Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Salatt m Tomaten Mozzarella Avocado. Gibt es etwas besseres als Bunter Blattsalat mit Artischocken Oliven getr Tomaten frischen Kräutern und Vinaigrette ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hoki Fischfilet vom Grill mit Zitronenrahmsauce und Salzkartoffel. Pastinakencremesuppe mit Thymiancroûtons Feldsalat mit getrüffeltem Kartoffeldressing und OlivenFocacciachip Tiramisu mit Orangensalat und Mandelhippe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Roulade mit Semmelknödel hausgemachter Schokokuchen (Preis: 6.50 Euro).

Viele Leckereien

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für TomatenOrangen Suppe Großer bunter Salat mit mariniertem Schafskäse! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderschmorbraten mit Spätzle und Preiselbeerrahmsauce - wer noch? Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit Kirschtomaten Mozzarella und Vinaigrette zum Preis von € 5.90? Immer wieder gerne bestellt: Schweizer Kartoffelauflauf. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zucchinicremesuppe Fischfilet mit salat und Salzkartoffeln - wer noch? Gibt es etwas besseres als Erdbeerkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schwammerlbraten vom Schwein mit hausgemachten Semmelknoedel. Kennen Sie ApfelStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und es gab noch mehr Essensangebot

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Penne allarrabiata mit Speck Zwiebeln und Tomaten - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Schweineschnitzel natur mit KartoffelGurkensalat - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto