Abo | 04.08.2016

Koblenz Regio

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Koblenz Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (04.08.2016)

Mittagstisch und Mittagessen

Gibt es etwas besseres als MohnQuarkkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als gerollte Aubergine mit Schinken und Mozarella im Ofen gebacken? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Schwarze Tagliatelle mit Lachsrahmsoße (Tagespreis von € 6,50). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gnocchi mit SherryPilzrahm - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Zigeunerbraten vom Schwein mit Reis. Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 3.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für frisch gebackener Leberkäs mit Spiegelei und Kartoffelsalat !

Weiter gehts mit Mittagessen

Es gab unter anderem Kabeljau mit Blattspinat ZitronenBulgur (11.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Tagesfisch (Preis: 5.00 Euro). Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Joghurtdressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Krautsalat (Tagespreis von € 7.80). Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Donauwelle. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Broccolisuppe gebackene Kartoffel mit Kräuterquark und kleinem Salatbouquet! Immer wieder gerne bestellt: Gebratene Maultaschen mit Blattspinat.

Eine große Auswahl ist besser!

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bruschette Fischtopf mit Salzkartoffeln. Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.70 Euro). Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.70 Euro). Es gab unter anderem Mittags geöffnet Abends geöffnet (0.00 Euro). Es gab unter anderem Hausgemachtes Tiramisu (3.40 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kassler mit Sauerkraut und Fingernudeln Hausgemachter Kuchen mit Sahne und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für JoghurtHimbeerSchnitte ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Paprikaschnitzel mit Butterreis Zwetschgenröster.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Kennen Sie herzhaftes Knödelgröstel mit Bratenfleisch und Blattsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Salat TomateMozzarela Zucchini Türmchen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Gedeckter Apfelkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tafelspitz mit Dillsahnesauce und böhmischen Hefeknödel Zwetschgendatschi und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie gebackenes Fischfilet mit lauwarmen Kartoffelsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Großer gemischter Salatteller mit gebratener Hähnchenbrust dazu HimbeerLimettenDressing und House Brot Anstelle des Salates servieren wir Ihnen ein Bruschetta vorweg - wer noch? Gibt es etwas besseres als Gebratene Maultaschen mit Blattspinat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro).

Viele Leckereien

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Cordon Bleu mit Bratkartoffeln. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebackener Blumenkohl mit Kartoffelsalat Remoulade. Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Thai Curry Ente mit Gemüsereis. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen. Gibt es etwas besseres als Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Malfatti in Salbeibutter - wer noch?

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Dann gibt es zum Beispiel Ein Paar Pfälzer Leberknödel mit gebratenen Zwiebeln Rieslingkraut und Landbrot (Preis: 9.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rindergulasch mit Semmelknödel! Dann gibt es zum Beispiel RahmSchwammerl mit Semmelknödel (Preis: 5.00 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tagesfisch. Es gab unter anderem Hähnchenschenkel diavolo pikant Oliven Chilisauce Zitrone mit Reis (6.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Kennen Sie KartoffelGemüsepflanzerl mit Salatbouquet und Kräuterdipp? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf mit Beilagensalat .

Und es gab noch mehr Essensangebot

Und was waren die Top Drei

  1. Hähnchenschenkel diavolo pikant Oliven Chilisauce Zitrone mit Reis - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Gebratene Maultaschen mit Blattspinat - bei vinzenzmurr.de
  3. Tafelspitz mit Dillsahnesauce und böhmischen Hefeknödel Zwetschgendatschi - bei leerer-beutel.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto