Abo | 26.07.2016

Koblenz Regio

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Koblenz Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 26.07.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Hühnerbruststreifen und Pfirsich. Immer wieder gerne bestellt: Putenrahmgulasch mit frischem Paprika und Nudeln. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hähnchen Süss Sauer mit Jasminreis . Kennen Sie SchokoBananenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Wrap gefüllt mit Gemüse und Schinken mit Salatbouquet . Putenrahmgulasch mit Spätzle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Schnitzel Wiener Art mit Pommes Frites und Beilagen Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Farfalle in ProseccoEstragonsauce mit bunten Gemüsewürfeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Noch mehr Gerichte für Sie

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pennette Quattro Formaggi inkl kleinem Salat - wer noch? Kennen Sie Bifteki gefüllt mit Fetakäse Reis dazu Krautsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Grießnockerlsuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Käsekuchen (Tagespreis von € 2.90). Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und JoghurtKräuterDressing . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Vegetarischer Curryeintopf mit Gemüse und Kartoffeln dazu Baguette. Nicht zu verachten ist unter anderem KirschStreuselkuchen (Tagespreis von € 2.90). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Waldpilzcremesuppe mit Croutons und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Viele Leckereien

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffelsuppe Schnitzel gebacken mit KartoffelGurkensalat und grünem Salat . Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen . Kennen Sie Pizza Spargel mit Schinken Bärlauch? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Mittagsbuffet werktags von bis Uhr täglich abwechselndes Mittagsbuffet Verschiedenen Vor und Nachspeisen vier Hauptgerichten davon mind ein Vegetarisches kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Hausgemachte Gulaschsuppe? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Fischteller mit Kartoffelsalat Remouladensauce und der Preis von 6,80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti mit Gemüsebolognese und Parmesan. Immer wieder gerne bestellt: Schweinemedaillions in RotweinSchalottenjus mit Prinzessbohnen Kroketten und Salat.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Trenette Cremose kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rahmwirsing mit Kartoffelplätzchen! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinerückensteak mit Tomaten und Käse gratiniert auf Spaghetti in Pesto - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBirnenkuchen - wer noch? Es gab unter anderem Wurstsalat Wachberger Art mit Käse (7.90 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Kennen Sie Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Röstkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffeltaschen gefüllt mit KräuterFrischkäse mit Salatbouquet . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Geschmortes Lammhaxerl mit Rosmarinjus und Würfelkartoffel. Erbsencremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gulasch auf Nudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Es gab unter anderem Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot (6.80 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks und Tomatensalsa (Preis: 6.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Seehechtfilet vom Grill mit Zitronenrahmsauce und Kräuterreis (Preis: 6.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Brezensuppe Halbes Hähnchen mit KartoffelGurkensalat (Preis: 6,90 Euro). Kennen Sie Gnocchi mit frischen Tomaten und Mozzarella überbacken? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Hackbraten mit Pilzrahmsauce und Spätzle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen ! Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle und kleinem Salat.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. MohnQuarkkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Schweinerückensteak mit Tomaten und Käse gratiniert auf Spaghetti in Pesto - bei terminal90.de
  3. Donauwelle - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto